Medien

Wir freuen uns über die Möglichkeiten, die uns die heutige Technik bietet und wollen sie nutzen,um unser Trainingsmaterial möglichst vielen Interessenten zugänglich zu machen.
Bestellungen bitte unter
jkraettli@highway-ministries.org

Reich Gottes
Ÿ
Bei diesem Thema, das für Jesus so zentral war, geht es darum zu verstehen, was von Anfang an Gottes Absicht mit seiner Schöpfung ist. Ÿ
Welchen Einfluss der Sündenfall und Jesu Werk am Kreuz hat. Wozu wir durch unsere Erlösung berufen sind, als Sein Volk und als Einzelne.
Ÿ
Was es bedeutet sein Reich zu bauen, darin zu leben und Nationen zu Jüngern zu machen.

ŸIm sicht- & unsichtbaren Raum zu agieren uvam.
Diese Lehr-CD enthält ca 10 Stunden Lehre und die Powerpoints sind als Unterlagenmaterial in PDF Format auf der CD vorhanden.
Preis 15,- € + Porto u. Verpackung

Fürbitte in der Kraft des Geistes

Gebet ist eine spannende Sache und will gelernt sein! Das Wort Gottes belegt die Priorität, Kraft und Dynamik des Gebets mit vielen Beispielen. Im Gebet pflegen wir unsere Beziehung mit Gott und regieren mit Christus in unseren Verantwortungsbereichen. Es ist auch der erste Schritt in unserm Auftrag,  Nationen zu Jüngern zu machen.

Die Botschaften auf dieser MP3 können dein Gebetsleben verändern und dich in neue Autorität bringen. Sie sind biblisch fundiert und sehr praxisorientiert mit zahlreichen Erfahrungsberichten. Möge das Abenteuer beginnen!

Themen:

1. Einleitung
  2. Drei Dimensionen bzw. Räume des Gebets (Jacky Krättli)
  3. Arten des Gebets und die Kraft der Übereinstimmung
  4. Effektives Gebet in Gruppen
  5. Regierendes Gebet: Unsere geistliche Autorität und ihre Anwendung
  6. Die Kraft des Wortes Gottes
  7. Fürbitte in der Kraft des Geistes
  8. Gottes Absichten im Gebet zur Geburt bringen
  9. Umgang mit prophetischen Manifestationen wie „Brüllen wie ein Löwe“ und „Lachen” im Geist
Preis 12.- € plus Porto u. Verbackung

Angela Krättli (Seminar auf Schloß Craheim)

Preis: 12,-- € plus Porto  & Verpackung

Einheit und Wiederherstellung der Kirche

Um Geschichte richtig zu interpretieren, müssen wir unsere Fundamente verstehen: Schöpfungsgeschichte und  Gottes Absichten damit – Einfluss der Rebellion in der Himmelswelt und hier auf der Erde.

Gottes Antwort auf diese Rebellion: Partnerschaft durch Bündnisse mit Einzelnen, dem Volk Israel und dem Volk des neuen Bundes. Die Fundamente des Glaubens die Jesus und die Apostel & Propheten für die Kirche gelegt haben, erkennen und danach leben.

Kirchengeschichte:  Höhen und Tiefen und Gottes erlösender Weg in die Freiheit der Söhne & Töchter Gottes.

Jesus: Ihr werdet die Wahrheit erkennen und sie wird Euch frei machen.

In gut 11 Stunden beleuchten wir entscheidende Momente unserer Geschichte und lernen zu verstehen welche Einflüsse uns bis heute geprägt haben, die guten wie die zerstörerischen.

Dadurch gewinnen wir Einsichten, sowohl aus der unsichtbaren wie auch der sichtbaren Welt und lernen wichtige Lektionen für die Gegenwart. Daraus können wir die Zukunft gestalten, ohne dass wir dieselben Fehler wiederholen müssen.  Gleichzeitig gewinnen wir einen Überblick über unsere Geschichte.
Preis: 15,- € plus Porto u. Verpackung

D e r   H l .   G e i s t